Heizkosten sparen! Wie viel ist möglich?

Den Schlüssel zu den passenden Fenstern und Türen findest Du hier. Hier zeigen wir Dir unser Know-How, das wir in den letzten Jahren aufgebaut haben. So weißt Du direkt das Wichtigste, um Mitreden zu können.

Neueste Artikel

In diesen Artikeln findest Du wertvolles Know-How, Tricks zur Nutzung und zum Geld sparen, Tipps zur Auswahl Deiner Fenster und Türen und Mythen rund um diese Themen aufgeklärt.

Heizkosten sparen! Wie viel ist möglich?

Heizkosten sparen! Wie viel ist möglich?

Wenn du alte Fenster gegen neue mit guter Isolierung und hoher Dämmung austauschst, sparst du sofort Heizkosten. Generell kannst du…
Fenster auf oder zu beim Schlafen?

Fenster auf oder zu beim Schlafen?

Schlafzimmer Diskussion: Fenster zum Schlafen lieber offen oder zu? Die Frischluft Freaks haben es schon immer gewusst doch nun gibt…
Ab wann sind Fenster alt?

Ab wann sind Fenster alt?

Unsere Arbeit hat sich in den letzten Jahren in Bezug auf die Beurteilung von Fenster sehr verändert, früher kam ich oft…

Warum Fensterfuchs?

Jeden Tag stehen für uns Fenster und Türen auf der Tagesordnung und das bereits seit mehreren Jahren. Wir wissen also genau was wir tun. 

Bei uns kommen keine Sub-Unternehmer oder Dienstleister zum Einsatz. Wo Fensterfuchs drauf steht, ist auch Fensterfuchs drin.

0 +

Projekte pro Jahr

0 +

Fenster pro Jahr

0 +

Türen pro
Jahr

0 +

Glückliche Kunden

Neue Fenster oder Türen? Lass Dich jetzt von Profis beraten

Unsere ausgebildeten Berater suchen gemeinsam mit Dir nach der passenden Lösung für Dich.