Tischler (m/w/d)

Job-Beschreibung

Wir haben den TOP Job für alle Tischler (m/w/d), die keinen Bock auf einen 08/15 Handwerksbetrieb haben und mehr wollen. Komm‘ ins Team und überzeug dich selbst! Du bist Tischler, oder Tischlermeister hast Lust am Handwerk und idealerweise Erfahrung im Ein- und Ausbau von Fenstern & Türen. Du besitzt einen Führerschein und hast ein Geschick im Umgang mit Kunden. Wir bieten dir einen top ausgestatteten Arbeitsplatz in einem motivierten Team, modernen Firmenfahrzeugen und regelmäßigen Arbeitszeiten.

DAs sind wir

Das Wichtigste vorweg: Wir sind kein normales Handwerks-unternehmen. Wir sind ein hochmotiviertes Team aus Spezialisten und Quereinsteigern und geben jeden Tag Vollgas, um unsere Kunden zufriedenzustellen. 

Das schaffen wir durch einen starken Teamzusammenhalt, eine Geschäftsführung, die jeden Einzelnen fördert und fordert und eine gemeinsame Vision. 

Wir verfolgen eine ambitionierte Wachstumsstrategie und dafür suchen wir hochmotivierte Teamplayer, die genau so viel Bock haben, das Handwerk von morgen mit zu gestalten wie wir. Das fühlt sich doch schon an wie Handwerk 2.0.

Das ist Benny:
Dein neuer Chef

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Hier bewerben in 1 Minute

Alles klar, wir wollen Dich kennelernen!
Trag hier Deine Daten ein und wir kontaktieren Dich innerhalb von 48 Stunden

Vorteile bei uns für dich

Sehr gute Verdienstmöglichkeiten & bis zu € 400 Bonus on top

Bei uns ist dein Lohn immer pünktlich auf dem Konto und Überstunden werden ausgezahlt. Bei besonders guter Leistung erwarten dich monatlich zusätzlich bis zu €400 Bonus on top auf dein Gehalt.

Arbeit mit moderner Technik von Apple, z.B. aktuelle iPhone und iPads

Wir wollen richtig gute Arbeitsbedienungen schaffen. Und dazu gehört auch moderne Technik. Dein iPhone/ iPad kannst du selbstverständlich nach der Arbeit auch Privat nutzen!

Nur Tagesmontagen

Tschüß tagelange Montagetouren und Hallo geregelte Arbeitszeiten. Bei uns erwarten dich ausschließlich Tagesmontagen!

Offene Kommunikation

Richtig gute Kommunikation, das zeichnet uns aus. Dies gilt sowohl im Team untereinander, als auch zwischen den Montageteams und dem Büro.

Arbeitskleidung

Wir stellen dir richtig gute Arbeiskleidung. Und das beste: Wir haben hier sogar unseren eigenen Wäscheservice, sodass du deine Arbeitskleidung zukünftig nicht mehr selbst waschen musst.

Unternehmen mit gutem Ruf und Kunden-Vertrauen

Nicht umsonst vertrauen uns sowohl Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Überzeug Dich selbst!

Geiles Team

Wir sind einfach ein geiles Team, das an einem Strang zieht und sich gegenseitig immer unterstützt.

Starke Weiterentwicklung

Bei uns gibt es die Möglichkeit sich ständig persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Regelmäßig gemeinsame Essen, kostenlose Getränke & Snacks

Zum Beispiel kommen wir jeden Mittwoch zusammen und essen gemeinsam eine leckere Suppe.

Arbeiten in einem Wachstumsunternehmen

Stillstand? Nicht bei uns! Wir sind immer in Bewegung, verändern Dinge und werden gemeinsam immer besser.

Diesen Job jetzt teilen:

Alle Stellenanzeigen

Tischler (m/w/d)

Deine Aufgaben Ein- und Ausbau von Fenstern & Türen Montage von Rollläden und anderem Zubehör Fensterfuchs Qualitätsstandards einhalten Das bringst…

Projektleiter für Fenster & Türen (m/w/d)

Deine Aufgaben Koordination und Leitung von Montageaufträgen Anleiten Deiner Teammitglieder Fensterfuchs Qualitätsstandards einhalten Absprachen mit dem Kunden treffen Dokumentation der…

Auf der Suche nach dem Traumjob? Bewirb Dich jetzt.

Diese Stellenanzeige war nichts für Dich? Bewirb Dich hier initiativ: