Projektleiter für Fenster & Türen (m/w/d)

Job-Beschreibung

Wir haben den TOP Job für alle Projektleiter (m/w/d) im Handwerk, die keinen Bock auf einen 08/15 Handwerksbetrieb haben und mehr wollen. Komm‘ ins Team und überzeug dich selbst! Du bist idealerweise Tischler (meister), Bau- oder Holztechniker/in und möchtest dich persönlich weiterentwickeln. Du arbeitest gerne mit dem Kunden und überzeugst mit Organisationstalent und Eigenverantwortung. Du kannst Kundenanforderungen genau erfassen, Bedürfnisse wecken und Kunden mit unseren hochwertigen Produkten begeistern.

DAs sind wir

Das Wichtigste vorweg: Wir sind kein normales Handwerks-unternehmen. Wir sind ein hochmotiviertes Team aus Spezialisten und Quereinsteigern und geben jeden Tag Vollgas, um unsere Kunden zufriedenzustellen. 

Das schaffen wir durch einen starken Teamzusammenhalt, eine Geschäftsführung, die jeden Einzelnen fördert und fordert und eine gemeinsame Vision. 

Wir verfolgen eine ambitionierte Wachstumsstrategie und dafür suchen wir hochmotivierte Teamplayer, die genau so viel Bock haben, das Handwerk von morgen mit zu gestalten wie wir. Das fühlt sich doch schon an wie Handwerk 2.0.

Das ist Benny:
Dein neuer Chef

Tischler / Projektleiter (m/w/d) bei Fensterfuchs Rotenburg

Tischler Projektleitung (m/w/d)
Tischler Projektleitung (m/w/d)
Tischler Projektleitung (m/w/d)
Tischler Projektleitung (m/w/d)

Vorteile bei uns für dich

Arbeiten in einem Wachstum-Unternehmen

Stillstand? Nicht bei uns! Wir sind immer in Bewegung, verändern Dinge und werden gemeinsam immer besser.

Firmenwagen

Wir stellen dir einen modernen Firmenwagen, den Du natürlich auch für private Zwecke nutzen kannst. Bei uns ist das ganz Dir überlassen.

Flexible Arbeitszeiten

Du hast größtenteils selbst in der Hand, wie und wann Du arbeitest. Warum? Weil wir Dir vertrauen und wir finden, dass Arbeitszeiten sich an Deinen individuellen Alltag anpassen sollten.

iPhone und iPad neuster Generation

Moderne Technik versteht sich bei uns von selbst. Und das Beste: iPhone und iPad kannst Du auch gerne Privat nutzen!

Karrierechancen

Du hast Bock richtig Karriere zu machen? Bei uns stehen Dir alle Türen offen. Wir sind stetig im Wachstum, sodass wir für jeden die richtigen Chancen haben!

Unternehmen mit gutem Ruf und Kunden-Vertrauen

Nicht umsonst vertrauen uns sowohl Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Überzeug Dich selbst!

Geiles Team

Wir sind einfach ein geiles Team, das an einem Strang zieht und sich gegenseitig immer unterstützt.

Top Aufgabenbereich

Spannende und herausfordernde Projekte, die nie langweilig werden. Garantiert.

Regelmäßig gemeinsame Essen

Zum Beispiel kommen wir jeden Mittwoch zusammen und essen gemeinsam eine leckere Suppe.

Getränke & Snacks

Damit Du nicht durstig oder hungrig bist, stellen wir Dir Getränke und Snacks bereit. An dem obligatorischen Obstkorb arbeiten wir noch.

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Diesen Job jetzt teilen:

Alle Stellenanzeigen

Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d) bei Fensterfuchs Rotenburg JETZT BEWERBEN! Bist Du bereit mit uns das Handwerk von morgen zu gestalten? Vorteile bei…

Lagerist (m/w/d)

Lagerist (m/w/d) bei Fensterfuchs Rotenburg JETZT BEWERBEN! Vorteile bei uns für dich Arbeit mit moderner Technik von Apple, z.B. aktuelle…

Tischler (m/w/d)

Tischler (m/w/d) bei Fensterfuchs Rotenburg JETZT BEWERBEN! Bist Du bereit mit uns das Handwerk von morgen zu gestalten? Vorteile bei…

Projektleiter für Fenster & Türen (m/w/d)

Tischler / Projektleiter (m/w/d) bei Fensterfuchs Rotenburg Jetzt Bewerben! Vorteile bei uns für dich Arbeiten in einem Wachstum-Unternehmen Stillstand? Nicht…

Auf der Suche nach dem Traumjob? Bewirb Dich jetzt.

Diese Stellenanzeige war nichts für Dich? Bewirb Dich hier initiativ: