Service

Du kannst Dich zu jeder Zeit an uns wenden. Wir sind immer erreichbar – auch per 24-Stunden-Notfall-Hotline.

Deine Ansprechpartner

Du erreichst bei uns immer jemanden für Deine Fragen und Anliegen. Egal ob es eine Nachfrage zum Projektstand ist oder aber eine kleine Anfrage, wie genau sich das Fenster jetzt einstellen lässt – wir beantworten Dir gerne alle Deine Fragen.

Ständige Erreichbarkeit

Der Vorteil für Dich ist: Eine Service-Abteilung, die permanent vor Ort im Büro für Deine Anfragen erreichbar ist. Per Telefon können wir Dir in der Regel sofort weiterhelfen. E-Mails und Anfragen über das Kontaktformular beantworten wir Dir im Normalfall schon in wenigen Stunden am selben Tag.

Kurz die Kleinigkeit besprechen

Das Fenster hakt, Du hast ein kleineres Problem, die Haustür schließt nicht richtig… All das kann mal vorkommen. Egal was ist, Du rufst uns an und gemeinsam klären wir schnell Dein Problem. 

Mit uns als Partner musst Du nicht irgendwelche Sachen im Internet googlen und es gibt auch keinen Stress zu Hause, weil das Problem sofort behoben wird.

Warum Fensterfuchs?

Jeden Tag stehen für uns Fenster und Türen auf der Tagesordnung und das bereits seit mehreren Jahren. Wir wissen also genau was wir tun. 

Bei uns kommen keine Sub-Unternehmer oder Dienstleister zum Einsatz. Wo Fensterfuchs drauf steht, ist auch Fensterfuchs drin.

0 +

Projekte pro Jahr

0 +

Fenster pro Jahr

0 +

Türen pro
Jahr

0 +

Glückliche Kunden

Begeistert vom Service? Lass Dich jetzt von Profis beraten

Unsere ausgebildeten Berater suchen gemeinsam mit Dir nach der passenden Lösung für Dich.