Montage

Schneller und sauberer Einbau Deiner Fenster und Türen durch unsere Mitarbeiter. Ohne, dass Nacharbeiten fällig werden.

Der perfekte Einbau

Unsere fachkundigen Techniker führen alle Arten von Montagen durch, von einfach bis komplex. Der Einbau oder Tausch wird schnell, sauber und qualitativ hochwertig erledigt. 

Mit uns werden keine Nacharbeiten vom Maler oder Tapezierer notwendig.

Wir machen ja auch den ganzen Tag nichts anderes.

Tausch

Mit speziellen Werkzeugen ausgestattet tauschen wir Deine Fenster oder Türen zuverlässig und schnell und vor allem sauber – versprochen. Dabei achten wir darauf, dass Du Deine Wohnräume nach der Montage sofort wieder nutzen kannst. 

Neubau

Du kannst uns jederzeit dazu holen, während Du baust. Da wir spezielles Werkzeug im Einsatz haben können wir sowohl vor als auch nach anderen Handwerkern (Maler, Tapezierer, usw.) die Fenster oder Türen einbauen.

Ohne Extrakosten

Wenn Fenster getauscht werden oder eingebaut werden, nachdem schon Maler / Tapezierer oder andere Gewerke da waren, kann es dazu kommen, dass Du nach der Montage vielleicht nacharbeiten musst.

Nicht mit uns! Wir achten auf den sauberen und schonenden Umgang. Du musst hinterher also nicht putzen oder nacharbeiten.

Jeden Tag

Jeden Tag machen wir genau das: Fenster und Türen einbauen, ausbauen, tauschen. Daher sind wir extrem gut darin geworden und wissen, wie man ohne Dreck, in kürzester Zeit und ohne etwas kaputt zu machen vorgeht.

Ansprechpartner / Projektleiter

Für Dein Bauvorhaben hast Du bei uns einen persönlichen Ansprechpartner, den Du jederzeit bei Fragen kontaktieren kannst. Der Projektleiter kommt auch zu Dir nach Hause und geht alle Details mit Dir 1:1 durch.

Warum Fensterfuchs?

Jeden Tag stehen für uns Fenster und Türen auf der Tagesordnung und das bereits seit mehreren Jahren. Wir wissen also genau was wir tun. 

Bei uns kommen keine Sub-Unternehmer oder Dienstleister zum Einsatz. Wo Fensterfuchs drauf steht, ist auch Fensterfuchs drin.

0 +

Projekte pro Jahr

0 +

Fenster pro Jahr

0 +

Türen pro
Jahr

0 +

Glückliche Kunden

Montage durch Fensterfuchs? Lass Dich jetzt von Profis beraten

Unsere ausgebildeten Berater suchen gemeinsam mit Dir nach der passenden Lösung für Dich.