Fenster

Fenster können mehr als nur Licht von außen reinlassen. Die richtigen Fenster entscheiden über die Schönheit des Objektes. 

Fenstertypen

Fenster sind ein wichtiges Element jedes Hauses oder jeder Wohnung. Fenster beeinflussen nicht nur das Aussehen eines Gebäudes, sondern auch seine Energieeffizienz, Sicherheit und Sauberkeit. Deshalb solltest Du Deine neuen Fenster sorgfältig auswählen.

Wir bieten Dir in der Regel 2 Arten von Fenstern an.

Fenster aus Kunststoff

Kunststofffenster sind meist pflegeleichter und bieten in der Regel eine bessere Schalldämmung. Sie sind von der Haltbarkeit (bei hochwertigen Fenstern) ein wenig besser als Holzfenster.

Fenster aus Holz

Holzfenster sind normalerweise etwas teurer als Kunststofffenster, aber sie bieten auch eine bessere isolierende Wirkung und sind deshalb energieeffizienter. Sie als werden wärmer wahrgenommen. 

Deine neuen Fenster

Beim Kauf von Fenstern sollte man nicht nur auf den Preis achten, sondern auch die Qualität, den passenden Hersteller und die individuellen Anforderungen.

Qualität

Wir verarbeiten ausschließlich Top-Fabrikate, die wir seit Jahren kennen. So wissen wir die Stärken und Schwächen jedes Fabrikats.

Herstellerwahl

Dank unserer langjährigen Zusammenarbeit mit führenden Herstellern bieten wir Dir eine riesige Auswahl.

Individualität

Energie sparen? Sicherheit erhöhen? Pflegeleichtigkeit? Langlebigkeit? Wir bieten Dir das passende Fenster für Dich an.

Fenstertausch - unsere Spezialität

Deine alten Fenster müssen endlich mal raus, aber Du hast Angst vor lauten und dreckigen Arbeiten?

Nicht mit uns. Wir arbeiten schnell, sauber und ohne notwendige Nacharbeiten (Maler, Tapezierer, usw.)

Schau Dir das Video an, indem unser Geschäftsführer Benny Dir erklärt, wie ein Fenstertausch bei uns abläuft.

Eine Auswahl an Fenstern

Schau Dir hier mögliche Fenstertypen für Dein Projekt an und lass Dich insprieren. Wir können nahezu all Deine Vorstellungen real werden lassen.

Warum Fensterfuchs?

Jeden Tag stehen für uns Fenster und Türen auf der Tagesordnung und das bereits seit mehreren Jahren. Wir wissen also genau was wir tun. 

Bei uns kommen keine Sub-Unternehmer oder Dienstleister zum Einsatz. Wo Fensterfuchs drauf steht, ist auch Fensterfuchs drin.

0 +

Projekte pro Jahr

0 +

Fenster pro Jahr

0 +

Türen pro
Jahr

0 +

Glückliche Kunden

Neue Fenster? Lass Dich jetzt von Profis beraten

Unsere ausgebildeten Berater suchen gemeinsam mit Dir nach der passenden Lösung für Dich.