Karriere

Du möchtest einen neuen Job im Bereich Fenster und Türen? Wir suchen Tischler, Projektleiter und weitere neue Mitarbeiter.

Wir stellen ein – Bewirb Dich jetzt hier unkompliziert ohne Anschreiben und erhalte innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

Vorteile bei Fensterfuchs für Dich

Sehr gute Verdienstmöglichkeiten & bis zu € 400 Bonus on top

Bei uns ist dein Lohn immer pünktlich auf dem Konto und Überstunden werden ausgezahlt. Bei besonders guter Leistung erwarten dich monatlich zusätzlich bis zu €400 Bonus on top auf dein Gehalt.

Arbeit mit moderner Technik von Apple, z.B. aktuelle iPhone und iPads

Wir wollen richtig gute Arbeitsbedienungen schaffen. Und dazu gehört auch moderne Technik. Dein iPhone/ iPad kannst du selbstverständlich nach der Arbeit auch Privat nutzen!

Nur Tagesmontagen

Tschüß tagelange Montagetouren und Hallo geregelte Arbeitszeiten. Bei uns erwarten dich ausschließlich Tagesmontagen!

Offene Kommunikation

Richtig gute Kommunikation, das zeichnet uns aus. Dies gilt sowohl im Team untereinander, als auch zwischen den Montageteams und dem Büro.

Arbeitskleidung

Wir stellen dir richtig gute Arbeiskleidung. Und das beste: Wir haben hier sogar unseren eigenen Wäscheservice, sodass du deine Arbeitskleidung zukünftig nicht mehr selbst waschen musst.

Unternehmen mit gutem Ruf und Kunden-Vertrauen

Nicht umsonst vertrauen uns sowohl Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Überzeug Dich selbst!

Geiles Team

Wir sind einfach ein geiles Team, das an einem Strang zieht und sich gegenseitig immer unterstützt.

Starke Weiterentwicklung

Bei uns gibt es die Möglichkeit sich ständig persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Regelmäßig gemeinsame Essen, kostenlose Getränke & Snacks

Zum Beispiel kommen wir jeden Mittwoch zusammen und essen gemeinsam eine leckere Suppe.

Arbeiten in einem Wachstumsunternehmen

Stillstand? Nicht bei uns! Wir sind immer in Bewegung, verändern Dinge und werden gemeinsam immer besser.

Offene Stellen

Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d) bei Fensterfuchs Rotenburg JETZT BEWERBEN! Bist Du bereit mit uns das Handwerk von morgen zu gestalten? Vorteile bei…

Lagerist (m/w/d)

Lagerist (m/w/d) bei Fensterfuchs Rotenburg JETZT BEWERBEN! Vorteile bei uns für dich Arbeit mit moderner Technik von Apple, z.B. aktuelle…

Tischler (m/w/d)

Tischler (m/w/d) bei Fensterfuchs Rotenburg JETZT BEWERBEN! Bist Du bereit mit uns das Handwerk von morgen zu gestalten? Vorteile bei…

Projektleiter für Fenster & Türen (m/w/d)

Tischler / Projektleiter (m/w/d) bei Fensterfuchs Rotenburg Jetzt Bewerben! Vorteile bei uns für dich Arbeiten in einem Wachstum-Unternehmen Stillstand? Nicht…

Das sagen unsere Mitarbeiter

Auf der Suche nach dem Traumjob? Bewirb Dich jetzt.

Bei den Stellenanzeigen war nichts passendes dabei? Bewirb Dich hier initiativ: