Beratung und Förderung

Clevere Ideen, tausende Möglichkeiten, direkter Zeitplan bei Beratung und die Überprüfung aller Fördermöglichkeiten gratis.

Unser Beratungs-Konzept

Du wirst bei unserer Beratung nicht einfach nur durch unsere Ausstellung geführt. Wir schauen uns Deine individuelle Situation an und beraten Dich dabei immer persönlich und wie es für Dich am Besten ist.

Telefonberatung

Um Dich kennenzulernen, wollen wir am Anfang einmal mit Dir telefonieren. Damit wir genau wissen, wie Du tickst, was Deine aktuellen Herausforderungen sind und was Du vorhast. Danach schicken wir Dir unverbindlich und kostenfrei einen Techniker für das Aufmaß.

Aufmaß durch unsere Techniker gratis

Selber messen war gestern. Wir bieten Dir den besonderen Service eines Aufmaß-Services. Dabei kommt ein Fensterfuchs-Techniker zu Dir nach Hause und misst alle erforderlichen Bereiche aus – und das in wenigen Minuten.

Besuch in der Ausstellung

Nach der Vorbereitung kommst Du zu uns in die Ausstellung und schaust Dir ganz entspannt mit Deinem Fensterfuchs-Berater alle Elemente und Details ganz genau an. Wir beraten Dich an der Stelle individuell und zeigen Dir vielleicht noch unbekannte Funktionen – damit an alles gedacht ist.

Angebot mit Festpreis und Zeitplan

Nachdem wir gemeinsam in der Ausstellung waren erarbeiten wir direkt für Dich ein Festpreis-Angebot mit konkretem Zeitplan. Du musst dann nicht auf Liefertermine, Auftragsbestätigungen oder dergleichen warten. Du hast die Sicherheit, alles zu dem Budget und dann umzusetzen, wie es für Dich passt.

Förderanalyse

Förderungen vom Staat zu verstehen kann manchmal schwierig sein. Damit Du trotzdem nicht mehr Geld ausgibst als Du wirklich musst beraten Dich die ausgebildeten Fensterfuchs-Spezialisten dazu, wie Du am meisten Geld als Zuschuss vom Staat bekommen kannst.

Warum Fensterfuchs?

Jeden Tag stehen für uns Fenster und Türen auf der Tagesordnung und das bereits seit mehreren Jahren. Wir wissen also genau was wir tun. 

Bei uns kommen keine Sub-Unternehmer oder Dienstleister zum Einsatz. Wo Fensterfuchs drauf steht, ist auch Fensterfuchs drin.

0 +

Projekte pro Jahr

0 +

Fenster pro Jahr

0 +

Türen pro
Jahr

0 +

Glückliche Kunden

Beratung mit Expertise? Lass Dich jetzt von Profis beraten

Unsere ausgebildeten Berater suchen gemeinsam mit Dir nach der passenden Lösung für Dich.