Ausstellung

Du findest in unserer Ausstellung nicht nur viele Kombinationsmöglichkeiten sondern auch Inspiration für Dein Vorhaben.

Viele Ideen mit Konzept

Du bist bei uns nicht einfach in einem Showroom. Durch den Besuch in unserer Ausstellung bekommst Du Am Ende ein Festpreis-Angebot. Und Du weißt, wann Du mit der Montage rechnen kannst.

Klarheit

Du weißt nach dem Besuch bei uns in der Ausstellung, was Dir gefällt, was zu Dir passt und was auch wichtig ist: Was Du nicht willst.

Budget

Direkt in unserer Ausstellung erarbeitet Dir einer unserer ausgebildeten Berater ein Festpreis-Angebot. Inklusive Förderanalyse.

Termin

Fenster und Türen, die sich Dir und Deinem Zeitplan anpassen. Bereits bei Besuch in der Ausstellung erhältst Du einen Zeitplan.

Videos aus der Ausstellung

Du findest hier viele Videos mit Ausblicken aus unserer Ausstellung. Auf Facebook, Instagram und TikTok laden wir regelmäßig weitere Videos rund um Fenster, Türen und unsere Ausstellung hoch.

Das Architektenhaus

Das Landhaus

Die Landhaustür

Folierte Fenster

Schiebefenster in der Küche

Terassentüren zum Schieben

Smart Home Lösungen

Sonnenschutz-Glas

Unsere Tischlerei

Schau dir hier unsere Ausstellung an

Wir legen wert auf kleine details

Warum Fensterfuchs?

Jeden Tag stehen für uns Fenster und Türen auf der Tagesordnung und das bereits seit mehreren Jahren. Wir wissen also genau was wir tun. 

Bei uns kommen keine Sub-Unternehmer oder Dienstleister zum Einsatz. Wo Fensterfuchs drauf steht, ist auch Fensterfuchs drin.

0 +

Projekte pro Jahr

0 +

Fenster pro Jahr

0 +

Türen pro
Jahr

0 +

Glückliche Kunden

Besuch in der Ausstellung? Lass Dich jetzt von Profis beraten

Unsere ausgebildeten Berater suchen gemeinsam mit Dir nach der passenden Lösung für Dich.